Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.93.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Paula Paula aus Knonau schrieb am Oktober 31, 2022 um 7:10 pm
Die Sprachschule ist super gelegen, direkt neben dem Bahnhof Zug. Ich hatte eine super Sprachlehrerin die mit Privatunterricht meinen Fortschritt enorm verbessert hat. Meine Lücken aus dem vorherigen Gruppenunterricht konnte ich so perfekt korrigieren. Ich kann den Privatunterricht nur empfehlen. Preis-Leistung ist es wert.
Jennifer Jennifer schrieb am März 5, 2022 um 8:50 pm
Super Unterricht und ein enorm grosser Fortschritt. Ich habe mit Privatlektionen in kurzer Zeit viel gelernt. Ich kann die Sprachschule nur empfehlen.
Erica Erica aus Zug schrieb am Januar 3, 2020 um 10:55 am
Ich kann die Sprachschule nur empfehlen. Edina unterrichtet mit Freude und der Privatunterricht ist super. Ich hatte einen enorm schnellen Lernerfolg. ☀️☀️☀️☀️☀️
Dolors Dolors schrieb am Juli 27, 2019 um 10:24 am
Flexible, accurate, didactic. We booked some privat lessons for a teenager at short notice and Edina was really cooperative. It has been a great introduction to German.
Esther Esther aus Cham schrieb am Juli 21, 2019 um 5:33 pm
Der Privatunterricht macht Spass und ist enorm gut. Das ausgewählte Unterrichtsmaterial ist super. Die Sprachschule ist wirklich empfehlenswert.
Peter Peter schrieb am Mai 21, 2019 um 4:59 pm
Freundlich und nette Lehrerin. Der Unterricht ist gut strukturiert. Ganz empfehlenswert. @Edina: Danke für den Unterricht, es war super.
James James aus Horgen schrieb am März 23, 2019 um 10:53 am
Gute Lage und super eingerichteter Unterrichtsraum. Es ist toll mit Edina Deutsch zu lernen. Vielen Dank. ✌
Julia Julia aus Zug schrieb am März 10, 2019 um 9:54 am
Edina is a great teacher. The lessons are well organised and she teaches with passion. She is the best german teacher that I ever had.
de_DE